replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月29日星期五

ISI-Tech TI-001 Alarm-Chronograph

Heute bin ich das Bloggen eine Uhr, die ein Design mit viel gemein mit einer Uhr ich schon gebloggt hat.
Heutige Uhr eine verblüffende Ähnlichkeit zu einer seltenen Casio Uhr, die ich vor 2 1/2 Jahren gebloggt - der AQ-441. Diese Uhr ist ein Ana-Digi mit einer Kombination aus analogen rotierenden Scheibe und LCD.
Es verfügt über ein rechteckiges Gehäuse mit einer halbrunden Fenster für die 3 Dreh Zifferblätter - Stunden um die Außenseite, nächsten Minuten und Sekunden in der Mitte. In der unteren Hälfte ist die LCD-Anzeige, wenn die Alarm-und Chronographen-Modi werden angezeigt.
Die Uhr ist von einer Firma namens ISI-Tech, der leider habe ich nicht in der Lage, online zu finden. Es gibt viele ISI-Tech-Unternehmen gibt, aber keiner scheint zu verkaufen oder zu machen Uhren. Das Modell ist der TI-001 und das impliziert dies ist die erste Uhr in ihrem Bereich (oder dass sie mehr geplant).
Ich weiß nicht, wenn dies aus, wie ich noch nie ein anderes gesehen, aber die ähnliche Casio ist aus den 80er Jahren.
mehr sehen uhr rolex und corum bubble dive replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex