replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年7月31日星期日

Eine Leidenschaft Famous: Diego Occhiuzzi.

F: Können Sie uns etwas Besonderes sagen , dass mit einer Uhr passiert?
A: In einem Rennen, das ich für das Finale gegen einen Gegner, der rumänischen Nationalität gezogen (sehr schön), und bei einem Angriff Aktion und versuchte, mich zu berühren traf ich die orologio..evitando mich zu schlagen !! Dank ihm gewann ich das Match und ich gewann das Rennen.
F: Kaufen Sie nur neue Uhren oder sogar verwendet oder Vintage?
A: Ich mag nicht nicht weder das eine noch das andere. Ich mag das Internet für Uhrenliebhaber zu suchen. Vintage Uhren üben einen einzigartigen Charme, weil es, als ob raccontassero eine Geschichte ist.
Allerdings habe das Gefühl, Sie, wenn Sie das Feld einer neuen Uhr zu öffnen und ein wenig ", wie die Weihnachtsgeschenke auspacken ...
F: Ich habe eine Lieblingsmarke? Wenn ja, warum?
A: Die Disziplin und Genauigkeit sind von grundlegender Bedeutung der Lage sein, in meinem Beruf Tag für Tag erfolgreich zu sein. Dazu suchen immer nach der Uhr, die diese meine Philosophie heiraten. Insbesondere habe ich eine Leidenschaft für Zenith Uhren.
F: Haben Sie irgendwelche Tipps für diejenigen , die diese Leidenschaft nähern zu geben?
A: ... lesen und gut informiert werden, bevor Sie kaufen, nicht in Betrügereien zu laufen und wirklich zu schätzen, was Sie kaufen. Und dann tragen es und instinktiv das Gefühl, dass '' Ihre '!!!
F: Es hat ein "Herz - Uhr"?
A: Ja, mein Vater 18 Jahre habe ich ihm einen seiner Jahrgang, für mich ist es ein Relikt ist. Ich werde es nie gelegentlich Laufe der Zeit tragen beobachten
F: Heute werden Sie tragen?
A: Jeans, weißes Hemd und meine Zenith Uhr. mehr sehen fake uhr und replica breitling colt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex