replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月29日星期四

Tiffany Quartz Herrenuhr Conversion

Für Weihnachten 2008 habe ich beschlossen, meine Verlobte (Freundin zu der Zeit) eine Tiffany sehen zu bekommen, war aber nicht wirklich in die neueren Stile, die Tiffany für Damen gemacht hatte. Ich wollte einen klassischen Stil, und wollte nicht typisch exorbitant Tiffany Preise zu zahlen, so dass ich gesucht online.
Ich stolperte über dieses Herren-Tank-Stil zu sehen, die jetzt eine akzeptable Größe für Frauen scheint, und kaufte es sofort für meine Freundin. Es stellte sich heraus dort erhebliche Schäden an dem Gehäuseboden war, wo ein Vorbesitzer eine Gravur ausgestochen, dass zumindest meine Vermutung ist. Auch gab es viel Schutt in dem Zifferblatt, die ich hatte zu reinigen. Ich schließlich geschliffen und poliert, um die Uhr und es war wie neu aussehen, abgesehen von dem Gehäuseboden, die nie vollständig wiederhergestellt werden.
Ich mochte das Endergebnis und mein Verlobter liebt es auch. Hier ist eine kurze Video-Überprüfung der Uhr, genießen! mehr sehen rolex fake und Patek Philippe Perpetual Calendar replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex