replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月30日星期三

Casio EDIFICE EQB-600D-1A2 (mit Einsteck-Zifferblatt mit Planeten-Erd-Motiv)

Casio startet EQB-600D Uhr, die neueste Ergänzung der EDIFICE Serie von Hochleistungsuhren, die dynamisches Design mit modernster Technologie kombinieren. Der EQB-600D verbindet sich mit einem Smartphone und verfügt über ein neues, multidimensionales Einsetz-Zifferblatt mit einem Erdmotiv, das den nächsten Schritt in der Evolution der Weltzeit durch ein phantasievolles Display liefert.

Casio führte das Global Time Sync Konzept ein, um die Entwicklung von analogen Uhren für das heutige globale Alter voranzutreiben. Unter Global Time Sync hat Casio G-SHOCK- und OCEANUS-Uhren mit der GPS-Hybrid-Wave-Ceptor-Technologie entwickelt, die sowohl GPS-Satelliten- als auch Funkwellen-Zeitkalibrierungssignale empfängt und EDIFICE-Uhren, die mit einem Smartphone verknüpfen, um die Zeit für etwa 300 Städte in der Zeit zu setzen Welt. Diese Uhren gewinnen Anerkennung als fortgeschrittene Zeit halten Systeme, die genaue Zeit überall in der Welt liefern.

Der EQB-600D verfügt über 3D Globe Dial, ein kuppelförmiges, mehrdimensionales Einstellrad mit einem Erdmotiv, das die Weltzeit in einer phantasievollen und ästhetisch ansprechenden Weise zeigt. Das fein detaillierte Erdmotiv wird mit den fortschrittlichen Formtechniken von Yamagata Casio Co., Ltd., der Produktionsbasis von Casio in Japan, realisiert. Ein polarisiertes Abscheidungs-Finish macht den Farbwechsel bei verschiedenen Blickwinkeln und fügt der Uhr weitere Verfeinerung hinzu.

3D Globe Dial arbeitet in Verbindung mit der Weltzeit, die auf dem Einstellrad bei der 8-Uhr-Position gezeigt wird, und es dreht sich allmählich einmal alle 24 Stunden wie die Erde. Die gewölbte Einsetz-Zifferblatt zeigt die Zeitzone für die Weltzeitstadt an. Wenn die Einzugszeigerhand in der oberen Hälfte des 3D Global Dial ist, zeigt sie an, dass es Nachtzeit (zwischen 18:00 und 6:00 Uhr) in dieser Zeitzone ist und wann in der unteren Hälfte das anzeigt Es ist tagsüber (zwischen 6:00 und 18:00 Uhr) in dieser Zeitzone. Dies bietet eine visuelle Tages- und Nachtzeitanzeige zusätzlich zur Zeitangabe.

Casio entwickelte das Accurate Time System, das die zeitlichen Funktionen erweitert, wenn es mit einem Smartphone verbunden ist. Dieses System ist in die CASIO Watch + Smartphone App integriert, die mit dem EQB-600D verknüpft ist. Das System verbindet sich mit Internet-Zeitservern, die Zeitdaten liefern und die Daten an eine proprietäre Kartendatenbank anpassen, um genaue Zeiten zu erhalten, indem Zeitzonendaten in der aktuellen Position und Sommerzeit gespeichert werden. 

Der EDIFICE EQB-600D liefert genaue Zeit mit innovativen Features, die den unaufhörlichen Zeitfluss auf der ganzen Welt hervorrufen.Casio veröffentlicht die OCW-G1100S, eine neue Ergänzung der OCEANUS Linie von Metall-Uhren entwickelt, um das Wesen der Eleganz und Technologie zu erfassen. Die neue Uhr verfügt über Solar- und GPS-Hybrid-Wave-Ceptor-Technologien und ist inspiriert von der geheimnisvollen Schönheit der Exosphäre, dem Raum zwischen der Erdatmosphäre und dem Weltraum. Eine limitierte Auflage von 200 Uhren wird weltweit veröffentlicht. 

OCEANUS ist eine Reihe von solarbetriebenen Titan-Metall-Uhren mit anspruchsvollem Design und erweiterte Funktionalität. Die OCW-G1000 und OCW-G1100 sind beide mit GPS und Standard-Zeitsignalempfangstechnik ausgestattet. Diese Funktion gibt den Benutzern die richtige Ortszeit, wohin sie gehen.

Basierend auf dem OCW-G1100 stellt das neue OCW-G1100S eine weitere Entwicklung von OCEANUS blau dar. Das Designmotiv fängt das tiefblaue Geheimnis der Exosphäre ein, als es in die Schwärze des Weltraums übergeht.
Die rechte Seite der zweifarbig geformten Keramik-Lünette, die Zeitzonen vor der koordinierten Weltzeit (UTC) anzeigt, wird in blau akzentuiert, während die linke Seite, die Zeitzonen hinter UTC anzeigt, schwarz dargestellt wird. Die Farbabstufung im Zifferblatt weckt den Übergang vom Planeten zur Exosphäre. Der Indikator in der Zwei-Uhr-Position repräsentiert Sterne, die durch die Exosphäre leuchten, und wird mit rekristallisierten blauen Saphiren und natürlichen Diamanten realisiert. 

Darüber hinaus verfügt der 12-Uhr-Index-Marker über einen großen umkristallisierten blauen Saphir, der ein Satelliten-Motiv hervorruft. Zusätzlich zu einem natürlichen Diamanten-Set auf der Second-Hand-Achse in der Mitte des Zifferblatts, die Uhrengehäuse und Band verfügen über eine DLC-Beschichtung, so dass das neue Modell die Kratzer-Widerstand benötigt, um die Schönheit der Uhr für eine lange Zeit zu halten.


Der neue OCW-G1100S ist auch mit fortschrittlicher Technologie verpackt. Es enthält nicht nur Solar- und GPS-Hybrid-Wave-Ceptor-Technologien, sondern auch mit einem Dual Coil Motor, der es ermöglicht, dass die Uhrzeiger in der Einstellscheibe in der 6-Uhr-Position mit hoher Geschwindigkeit im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn bewegt werden können. Als Ergebnis kann sich die im Zifferblatt angezeigte Zeit schnell ändern, wenn Weltzeitfunktionen verwendet werden. Darüber hinaus ist die Geschwindigkeit der bewegten Hände für einen interessanten Effekt geregelt, was zu dem Vergnügen führt, diese Uhr zu tragen. Diese Premium-Uhr, die mit den anspruchsvollen Fertigungstechnologien der Casio Yamagata Factory in Japan produziert wird, vereint ein luxuriöses Aussehen mit hoher Funktionalität und praktischer Anwendbarkeit. 
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

2017年8月29日星期二

Frederique Constant Vintage Rally Healey Edition 2016 - Tribut an Austin Healey Sportwagen

Schweizer Luxus-Uhrenmarke Frederique Constant präsentiert die neuen, Vintage Rally Limited Edition Uhren von der Austin Healey inspiriert, einer der schönsten britischen Sportwagen in der Geschichte. 

Angespornt durch den klassischen und sportwagen von gestern werden diese neuen modelle in einem 40mm polierten 3-teiligen fall, entweder in edelstahl oder rosafarbenes gold überzogen dargestellt. Jede der drei Versionen, kennzeichnen einen Farbring auf dem Zifferblatt - ein subtiles Wink zum Lenkrad eines Autos. Die arabischen Ziffern und die Hände der Stunden und Minuten sind Superluminova beschichtet, die in der dunkelsten Nacht leuchten wird. Das Ausfüllen des Zifferblatts ist das Datumsfenster um 3 Uhr und das Healey-Logo um 6 Uhr.

Im Inneren der Uhr schlägt das Frederique Constant FC-303 Automatikwerk mit einer Frequenz von 28.000VPH und liefert eine 38-stündige Gangreserve. Es fährt auch die Stunden, Minuten, Sekunden und Datum Funktionen.
Diese neuen Uhren sind am Handgelenk mit einem hautfreundlichen, dunkelgrauem Lederband befestigt, das entweder mit weißen oder roten Stichen versehen ist, die den Uhren einen spannenden Reiz verleihen.
Begrenzt auf nur 2'888 nummerierte Stücke, ist die Fallrückseite mit einem Healey Auto und der einzelnen Zahl der Uhr graviert. Schließlich kommt jede Uhr mit einer wunderschön gestalteten Geschenkbox und einem prächtigen Healey NOJ393 Auto Miniaturmodell. Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

2017年8月28日星期一

Pheidippides Uhren - Die Hourglass

Die niederländischen Pheidippides Uhren präsentiert die neueste Uhrzeit The Hourglass. Entworfen von Rogier van de Ree, Gründer von Pheidippides Uhren, hat die Hourglass ihr Debüt auf Kickstarter am 30. September 16. 

Die Hourglass ist das dritte Design der Marke. Der Inkpot ist sein erstes Design und der erste arbeitende Prototyp ist im Dezember 2015 fertig. Prototypen seines zweiten Designs, The Porthole, sind im März dieses Jahres fertig. Dieses Modell wurde im April / Mai 2016 auf Kickstarter angekündigt. Die Entwicklung von The Hourglass wurde im August 2016 fertig gestellt. Pheidippides Watches hat eine Kickstarter-Kampagne angekündigt, um Geld zu beschaffen, um eine limitierte Serie von 300 Uhren von The Hourglass zu produzieren.

Die Hourglass verfügt über ein einzigartiges Design, das es aus der üblichen Menge an Uhren herausragt. Auf der Vorderseite findest du ein fast leeres Zifferblatt, das die Zeit um einen einstündigen Hand erzählt.
Das ganze Zifferblatt dreht sich wie in einer Handuhr, und die Stundenmarkierungen befinden sich auf der Seite des becherförmigen Zifferblattes. Eine einzigartige Saphirglasbox mit 2mm Dicke und verklebt auf das Gehäuse schützt das rotierende Zifferblatt. Das Zifferblatt kommt in 5 trendigen Pastellfarben: Grün, Gelb, Sand, Blau und Rosé.
Das Gehäuse besteht aus Edelstahl. Es misst 41m im Durchmesser und ist 12mm dick. Glas-, Gehäuse- und Bodenform eine perfekt symmetrische Form. Der mit einem großen 27mm Saphirglas versehene Schraub-Gehäuse bietet einen Blick auf die automatische Bewegung mit kundenspezifischem Rotor. Die Schweizer mechanische Bewegung, die die Uhr versorgt, ist ein automatisches Kaliber von STP5-15, das von Swiss Technology Production, einem Fossil-Konzern-Venture, produziert wird .
Die polierte Edelstahl-Krone hat eine doppelte Abdichtung. Die Uhr ist für eine Wasserdichtigkeit von bis zu 100m ausgelegt. Der Koffer kommt in polierter oder gebürsteter Ausführung. Der Boden kommt auch in poliertem oder gebürstetem Finish. Die gekrümmte Seite des Bodens ist immer poliert.
Das Ziegenlederband ist in 6 Farben erhältlich. Der Riemen ist am Handgelenk mit einer Faltschließe befestigt. Mit den 5 Farben des Zifferblattes können 30 Kombinationen ausgewählt werden, um deine Uhr zu personalisieren.
Die Teile der Uhr (Gläser, Zifferblatt, Bewegung und Krone) werden aus der Schweiz geliefert. Der Fall ist kundenspezifisch in einem deutschen Werkstatt spezialisiert auf Schmuck machen. Ihre Handwerkskunst sorgt für einen Fall und fertig zum Feinsten. Die endgültige Montage der Uhr wird in Deutschland von einem Meisteruhrmacher zusammen mit Rogier durchgeführt. Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

2017年8月26日星期六

Roger Dubuis Excalibur Spider Pirelli - Doppelte Flying Tourbillon

Roger Dubuis hat einige erstaunliche Weltpremieren vorgestellt und auch seine brandneue Allianz mit Pirelli, dem einzigen Anbieter von Premium-Reifen, zu den weltberühmten Motorsport-Wettbewerben bekannt gegeben. Während der SIHH 2017 enthüllte die Luxus-Uhrenmarke zwei bahnbrechende Excalibur-Modelle, die in Zusammenarbeit mit Pirelli entwickelt wurden. 

Excalibur, die ikonische und absichtlich extravagante Roger Dubuis Kollektion, ist in die DNA des Maison eingebettet. Es verkörpert die kühn abenteuerliche Natur einer Manufaktur, die schon immer entschlossen war, mehrere Runden vor der Packung zu bleiben. Es bietet auch das perfekte Schaufenster für das Astral-Skelett-Prinzip der sternförmig gestalteten Skelettbewegungen, die jetzt häufig mit dem Signatur-Spider-Konzept gepaart werden, das sich über das Kaliber hinaus erstreckt, um wichtige externe Uhrenelemente zu umfassen.

Das Excalibur Spider Konzept, das das einzigartige Roger Dubuis Skelett Prinzip über die Bewegung hinaus erstreckt, um externe Elemente wie die Lünette und den Flansch zu umfassen, bietet das ideale Schaufenster für dieses signifikante Farbcodierungsschema - sogar bis zu den äußeren Felgen, die die Lumineszenzspitzen der Offene Hände. 

Epitomisierung der perfekten Kombination von Robustheit und Zuverlässigkeit, das ist ein Modell, das für das Leben auf der Überholspur deutlich gebaut wurde. Seine robuste 47mm Durchmesser schwarz DLC Titan Skelett Fall Tanten vulkanisierte blaue Gummi Akzente Hervorhebung seiner Titan Krone und 'Container'. Die Fans der Feinmechanik können einen unglaublichen, transparenten Blick auf das neue RD105SQ Hand-Wund-Kaliber mit seinem einzigartigen blauen Astral Skeleton - passend zu den einzigartigen vorgenannten "Pirelli" Design-Features genießen. Die fliegenden Tourbillons um 5 und 7 Uhr sind von Tachometer-ähnlichen Sekundenzählern mit Automobil-inspirierten Zeigern umrandet, während die mehrfarbige Gangreserve-Anzeige ein kühles Nicken an Rennwagen-Cockpit-Kraftstofflehren darstellt.

Erhältlich exklusiv von Roger Dubuis Boutiquen, die acht Stücke in dieser limitierten Auflage kommen mit einem zweitägigen VIP-Programm von Pirelli bei Motorsport-Event organisiert.Für diesen Valentinstag widmet ArtyA aus der Foudroyée-Kollektion eine Sonderausgabe-Uhr mit dem Namen Coup de Foudre. Das Stück ist tatsächlich durch einen sehr Hochspannungs-Lichtbogen gegangen, wobei der Fall die Markierungen dieses leidenschaftlichen Feuers trägt; Es ist wirklich von Blitz getroffen worden, und es ist Liebe auf den ersten Blick.
Innerhalb des Falles blinkt ein einzigartiges Zifferblatt, das von Dominique Arpa-Cirpka handgefertigt wird. Das majestätische Herz überspannt die Mitte und schlägt über die gesamte Oberfläche. Zeit und seine Hände gleiten über sie, ohne jemals es zu berühren, denn die Zeit hat keine Liebe zur Liebe.  Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

2017年8月25日星期五

Patek Philippe Calatrava "Squelette" Ref. 5180 / 1R-001

Präsentiert auf der Baselworld 2017, die neue Calatrava "Squelette" Ref. 5180 / 1R in 18K Roségold 5N zeigt das äußerst seltene Handwerk der Skelettierung neben prächtigen Gravuren, um den eleganten Mechanismus mit rätselhafter Sinnlichkeit zu verleihen. 

Dieses Miniatur-Opus der kinetischen Kunst beherbergt eine skelettierte Version des berühmten ultradünnen, selbstaufziehenden Kalibers 240 Bewegung. Die Platten und Brücken des SQU-Kalibers werden so weit wie möglich durchbohrt, um eine verführerische Sicht zu schaffen, ohne die Zuverlässigkeit und Funktionsfähigkeit der Bewegung zu beeinträchtigen. Die Platte wird sogar oberhalb des Fasses geöffnet, wobei die gewickelte Triebfeder unter der durchbohrten Kontur des Calatrava-Kreuzes, die seit über hundert Jahren eine eingetragene Marke von Patek Philippe ist, ausgesetzt ist.

Die Signatur der Marke "Patek Philippe Genève" ist auf den restlichen Teilen des Fassrahmens um das Calatrava-Kreuz graviert, das auch selbst verziert ist. Darüber hinaus macht das "PP" -Logo des Patek Philippe Seals seinen ersten Auftritt des 22K Goldminirotors. Am Ende wird das gesamte Skelett-Bewegungs-Chassis mit Roségold überzogen und dann poliert, um dem Gehäuse und dem Armband zu entsprechen. Jetzt entschieden ein Kunstwerk, das selbstaufziehende Kaliber 240 SQU wird von einem Bewegungshalterring in 18K Roségold 5N umrahmt. Der Ring selbst ist auch bis zu 12 Speichen skelettiert, die als Stundenmarker dienen.
Die große Anstrengung, die in Skeletonisierung und Gravur involviert ist, verletzt keine horologischen Prinzipien, wie sich aus den Geschwindigkeitsparametern der fertigen Uhr ergibt. Mit einer Toleranz von -3 bis +2 Sekunden pro Tag entspricht die Geschwindigkeitsgenauigkeit den strengen Richtlinien des Patek Philippe Seals. Das liegt nicht zuletzt an der Spiromax®-Balance-Feder aus Hightech-Silinvar®. Sein lila schillernder Schimmer ist in der total skelettierten Bewegung leicht sichtbar.
Das Kaliber 240 SQU ist in einem runden Rosé-Gold-Calatrava-Gehäuse untergebracht, das auf einen schmalen Rahmen reduziert ist und den Schwerpunkt auf die Bewegung legt. Mit seinem großformatigen Saphirglas und Gehäuseboden sorgt er für totale Transparenz und bietet dennoch optimierte Schutz- und Wasserbeständigkeit von 3 bar (30 m).
Die Uhr ist auf einem geschmeidigen Armband in 18K Roségold getragen, sicher mit einer Faltschließe gesichert.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

2017年8月23日星期三

Romain Gauthier Prestige HMS Schwarz Titanium

Prestige HMS Black Titanium verfügt über eine schwarze ADLC Grade 5 Titan-Gehäuse mit einer in-house, NAC-behandelten Bewegung, die mit Genfer Wellen verziert wurde. Es ist mit einer Auswahl von roten Zifferblatt Akzente und rote Riemen Nähte oder weiße Zifferblatt Akzente und weiße Riemen Nähte zur Verfügung. 

Das Zifferblatt von Prestige HMS ist eine harmonische Komposition von Kreisen und Bögen. Stunden und Minuten sind deutlich sichtbar in der großen Sub-Zifferblatt um 12 Uhr mit dem R.Gauthier-Logo eingraviert, während Ausschnitte im Haupt-Zifferblatt die komplizierten Arbeiten der Präzisions-Mikromechanik der hauseigenen Bewegung unterhalb zeigen . 

Das sichtbare, oszillierende Balance-Rad um 7 Uhr und das offene Sekundenrad um 5 Uhr fügt Lebendigkeit und Animation zu einem bereits reichen visuellen Erlebnis von Mechanik, Textur, Farbe und Komposition hinzu. 

Das anmutige Gehäuse mit 41mm Durchmesser zeichnet sich durch reine, saubere, ununterbrochene Linien um den vollen Umkreis aus. Allerdings ist es die Abwesenheit einer normalen Krone, die zeigt, wie bemerkenswert die Bewegung ist.  
Wenn die Krone flach auf den Gehäuseboden gebracht wird, erhöht sich die Wicklungseffizienz, da Energie nicht um 90 ° übertragen werden muss. Es reduziert auch Verschleiß und Belastung der Bauteile. Der große Durchmesser der Krone ermöglicht es auch, die Uhr leicht zu wickeln, auch wenn sie am Handgelenk ist.    

Während die Zifferblattseite den Betrachter zu einer Teilansicht der Bewegung, die von der Manufaktur Romain Gauthier vollständig konzipiert, entworfen, produziert, montiert und reguliert wurde, behandelt, ist es durch das Display zurück, dass dieses Hauskaliber vollständig präsentiert ist, Mit praktisch jedem Bestandteil, der Romain Gauthiers unverwechselbaren Touch trägt.  
Die Vallée de Joux Stilfingerbrücken fangen das Licht und das Auge mit ihren verführerischen, polierten Kurven. Die maßgeschneiderten Zahnräder verfügen über kreisförmige Arme, die sowohl Eleganz als auch Kraft bieten. Die polierten Schraubenköpfe tragen einen einzigartigen s-Schlitz, der bei der Montage mehr Drehmoment ermöglicht.  

Mit seinen markanten gebogenen Armen und kalibrierten Exzentergewichten wurde das Balance-Rad von Romain Gauthier entworfen und hergestellt. Der Regler verfügt sogar über einen hocheffizienten dreieckigen Palettenhebel, eine weitere Romain Gauthier Erfindung.   

Die große Bewegungsbrücke an der Spitze hat einen Ausschnitt, der einige der Triebfeder und Ratschenklick aufdeckt. Die ausgeschnittenen Eigenschaften sind hochglanzpolierte, scharfe Innenschrägwinkel - diese Anglage ist das Markenzeichen der Superlative Handfinishing.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

2017年8月22日星期二

Gefunden: Eine Breguet-Taschenuhr, ein Renoir und das Geheimnis eines der größten Breguet-Sammler

Ich suchte Schutz und Ablenkung an einem windigen Sonntag, einige Freunde und ich kauften Tickets für die National Gallery in London, um die sehr empfehlenswerte Ausstellung "Delacroix and the Rise of Modern Art" zu sehen. Im Zweifel, ein paar Stunden in der Gesellschaft von Matisse, Kandinsky und Gaugin ist nie Zeit verschwendet.
Immer noch von der Kälte zitternd, machten wir uns auf den steinernen Stufen des Museums. Etwas ironisch war es nicht Delacroix, den ich sehen wollte, sondern Renoir. Seine Version von Delacroix's Die jüdische Hochzeit In Marokko war vor kurzem aufgetaucht während meiner Forschung über die weltweit erste ewige Kalender Armbanduhr, ein Breguet . Beide waren von Herrn Jean Dollfus gekauft worden. Oder so dachte ich
Dieser Name wurde in Tinte in Breguets Archiven neben dem Verkauf der Breguet Nr. 2516 im Jahre 1932. Und es wurde gedruckt, diesmal in weiß, auf der Informationskarte neben dem Renoir, den ich gesucht habe. "Im Auftrag von Jean Dollfus im Jahre 1876", las es.
Als ich die Mathematik machte und langsam zu der Erkenntnis kam, dass 56 Jahre zwischen den beiden Einkäufen verstrichen waren, wurde klar, dass ich zwei Männer verfolgt hatte, nicht einer: Jean Dollfus, der Industrielle, Gründer von Dollfus-Meig et Cie, ein Textil Unternehmen befindet sich in Mulhouse; Und Jean Dollfus, der Enkel, Nachfolger des Unternehmens, und ein begeisterter Breguet-Sammler.
Wenig ist bekannt über die zweite, außer dass er und sein Bruder, Louis Dollfus kaufte neun Breguet Uhren zwischen 1922 und 1934, einschließlich einer Tourbillon Taschenuhr, ein Repeater und eine Chronometer Hemmung Taschenuhr mit Guillaume Gleichgewicht. Nun, ein anderer ist gerade wieder aufgetaucht, ein paar Wochen vor meinem Besuch im Zimmer Vier der Delacroix Ausstellung.
Kurz nach der Veröffentlichung meiner Geschichte über den Dollfus Perpetual Kalender schickte mir ein Leser aus der Schweiz diese private Nachricht durch Instagram:
"Sehr geehrter Herr, 
ich schreibe Ihnen, weil ich Ihren Artikel auf dem Breguet 2516 mit großem Interesse gelesen habe. Die letzten drei Absätze sprechen über Jean Dollfus. Mein Vater hat eine andere Breguet Taschenuhr, die wir glauben, dass Herr Dollfus an einem Punkt besaß. Wir haben erfolglos versucht, mehr über ihn herauszufinden. Würdest du helfen können? "
An der E-Mail des Lesers waren Bilder von einer hervorragenden 43-mm-Taschenuhr, die in den Spitzenjahren von Breguets Art-Deco-Periode gemacht wurde, fast intakt und immer noch in seiner ursprünglichen Nummernbox. Ich habe schnell die Marke kontaktiert, die unsere Leserhypothese bestätigt hat. Es wurde am 25. August 1926 von Jean Dollfus gekauft.
 
Der derzeitige Besitzer der Armbanduhr - wer hat gebeten, anonym zu bleiben - sagt, dass er sich "sofort verliebt hat", als er es 1991 bei der "Art of Breguet" Auktion von Habsburg SA fand. Ohne zu zögern, erwarb er es für CHF 22'196.
Trotz seines guten Zustandes ist es im Vergleich zu anderen Uhren in der Dollfus-Kollektion ein geringerer historischer Wert, denn es ist eine von vielen Taschenuhren mit Sprungstunden, die von Audemars Piguet, Breguet und Patek Philippe im ersten Viertel des 20. Jahrhunderts produziert wurden . Allerdings hat es ein seltenes Modul, patentiert von Robert Cart im Jahr 1925, ein Jahr vor Jean Dollfus gekauft die Taschenuhr.
Die zentrale Scheibe, auf der die Sprungstunden angezeigt werden, wirkt auch als Minutenanzeige und macht alle 60 Minuten eine volle Umdrehung. Vacheron Constantin und Gubelin kauften auch das Sprung- und Wandermodul, aber dieses Beispiel von Breguet ist eines der schönsten Beispiele, die wir in den letzten Jahren gesehen haben.
In einem Art-Deco-Style-Fall präsentiert, ist das zweifarbige, verschönerte Zifferblatt wunderschön mit einem großen und sehr ausgeprägten Motor-gedrehten Pfeil verziert, der auf den äußeren arabischen Minutenring zeigt. Der Mechanismus wird von einer Hebelbewegung mit einer von Breguet unterzeichneten bi-metallischen Kompensationswaage angetrieben.
Der derzeitige Besitzer der Dollfus Jumping Hours hat sich widerwillig entschlossen, sich mit seiner Taschenuhr auszutragen, um seine Kollektion auf Armbanduhren zu konzentrieren. Es wird Teil der kommenden "Seltenen Uhren" Auktion von Christie in Genf am 16. Mai statt, und seine Schätzung wurde zwischen CHF 25.000 und CHF 45.000 gesetzt.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

replica rolex

replica rolex
replica rolex