replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Mini Daddy: Diesel Uhr DZ7316 - Informationen vor dem Kauf

Sie kannten die DZ7316 Mini Daddy Diesel Uhr? Es ist ein Modell einer Herrenuhr, die den Designlinien folgt, die Diesel für Herrenuhren und seine Sternenkollektion übernommen hat: Mr. Daddy
Die Uhren, die Diesel für Männer herstellt, sind große, bunte Uhren , die in der Öffentlichkeit meist sehr gut angenommen werden!
Ich lade Sie ein, es zu entdecken
Mini-Papa
Nimm ein Lineal und maß 5,4 Zentimeter und dann wirst du mir glauben. Zu sehen ist nicht sein älterer Bruder ... Mr Daddy ( schau dir Mr. Daddys Beitrag an, wenn du willst ) aber es ist nicht schlecht

  • Durchmesser:  54 mm
  • Dicke:  10 mm
  • Gewicht:  172 Gramm
Mini-Papa
Die äußere Abschrägung ist Teil der Box, das heißt, sie sind derselbe Block.
Kronen und Kristall
Es präsentiert 2 Kronen, eine für jede Stunde. Das heißt, es zeigt 2 Stunden auf einmal an, also entspricht jede Krone einer der Maschinen. Sie sind aus rostfreiem Stahl gefertigt und ihr Finish ist das gleiche wie die Box: schwarz-blau.
Die Krone der "3h" ist größer als die "9"
Auf der anderen Seite ist der Kristall vom Typ "Mineral Crystal". Perfekt für den täglichen Gebrauch. Denken Sie daran, die Uhr nicht zu misshandeln ...
Kugel
Das Zifferblatt hat einen rautenförmigen Abschluss und fügt der Uhr "modernz" hinzu. Zusätzlich sind die 2 Unterbereiche, die Sie haben, diejenigen, die jeder Stunde entsprechen. Mit leuchtenden und großen Händen ... gibt es das Gefühl, eine sehr visuelle Uhr zu sein
Armeen
Trägt einen Armys oder ein Metallband auch aus Edelstahl und schwarz-blauem Finish. Die Breite des Metallbandes beträgt 22 Millimeter. Das heißt, eine gute proportionale Breite für die Abmessungen der Uhr
Mini-Papa
Der Verschluss ist Sicherheitsfalt, wird mit Druckknopf betätigt
Mini-Papa
Mini-Papa
Beständig gegen Wasser? 
Denken Sie daran, dass die Uhr nur 3atm widerstandsfähig ist, also nicht einmal daran denkt, damit zu baden ...
Ich von dir ... ich würde auch nicht mit ihm duschen
2) Mini-Vati-Diesel-Uhr-Maschine oder Bewegung DZ7316
Diese Uhr trägt 2 Maschinen, eine pro Stunde und sie sind analoger Quarz! Ich habe die Referenz nicht genau, aber sie erfüllen ihre Funktion perfekt

3) Preis und wo man die DZ7316 Mini Daddy Diesel Uhr kaufen kann
Der Preis liegt bei 300 €, sehr typisch für Diesel, mit einer großen Auswahl an Uhren im Wert von 300 €.
Um es zu kaufen ... Ich kaufe alles bei Amazon,  weil es einfach, bequem und schnell ist
Mit ein paar Klicks habe ich es zu Hause und widme meine Zeit dem, was ich mag!
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex