replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月17日星期五

Rolex Datejust 1601

Der ROLEX OYSTER PERPETUAL DATEJUST ist mit dem Submariner vielleicht das beliebteste Rolex-Modell der Welt. Zu den meistgeschätzten Referenzen aller Zeiten gehört das 1601. Das 1601 von Rolex ist in der Vorstellung der meisten Menschen (Enthusiasten und nicht) der Urtyp der Allround-Uhr. 
- Elegant: In seinen schlanken und nüchternen Linien. 
- Sportlich: mit seinem Stahlarmband und seiner durch Krone und Schraubendreher garantierten Wasserdichtigkeit 
- Precious: mit seiner Lünette in Weißgold (was sie von Ref. 1603 mit Edelstahllünette unterscheidet) 
- Sobrio: einfach und sauber , eine "rechte" (37mm ausgeschlossen Krone), lesbar mit seinen drei Kugeln und das Datum erhöht durch die Vergrößerungslinse außerhalb des Glases platziert.
- Eine echte Uhr: mit automatischer Stoppuhr-zertifizierter Bewegung. 

Es ist jedoch zu Nicht-Fans der Vintage-Uhr zu sagen, die durch die Datums-Korrektur nicht funktionieren könnte. In der Tat gibt es keine Möglichkeit des schnellen Durchlaufens des Datums, aber Sie müssen die Bälle während der gesamten 24 Stunden mit der Krone in der Zeitkorrekturfunktion scrollen. 
In meinem Sammlerleben bekam ich eines, von der Serie, die bis 1968 zurückreicht (so kal 1575), in sehr guten ästhetischen Bedingungen. 
Eine Uhr, die mich befriedigt hat und an die ich mich gerne erinnere.






Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex