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2018年1月10日星期三

Schweizer Uhren werden Plastik

Im Jahr 2016 verdoppelte Nautica die Anzahl der Verkaufsstellen und ist neben dem Time-Code-Netzwerk nun in 40 Stores vertreten. Diese Erweiterung erwies sich für die Marke als sehr nützlich, da eine große Anzahl von Punkten die Merkmale der Nachfrage besser beurteilen und Empfehlungen zur Reichweite und Förderung formulieren konnte.
So ist zum Beispiel das Umsatzspektrum deutlich geworden: In unabhängigen Geschäften erreicht die Zahl 30% der Kollektion pro Monat, in den Time Code-Stores schwankt sie in der Spanne von 30-70%. Letzteres ist natürlich bei sehr enger Arbeit mit dem Sortiment möglich. Etwas unerwartet war die Wahrnehmung der Marke durch den Käufer. Anfangs wurde angenommen, dass Nautica mit Modemarken konkurriert, von denen viele in der gleichen Preisklasse liegen. In der Realität stellte sich heraus, dass der Käufer es aufgrund der "See" -Namen- und Wasserbeständigkeit von 100 m als Zubehör für Outdoor-Aktivitäten wahrnimmt und neben den führenden Marken, die geschützte Uhren herstellen, berücksichtigt. Gleichzeitig zeichnet sich Nautica durch sein Design aus: Es ist nicht sportlich, sondern harmoniert sportlich und modisch. Diese Uhr, die am Strand gut aussieht, ergänzt das urbane Casual-Image erfolgreich.
In diesem Jahr bestätigen die Nautica-Kollektionen, dass die Zielgruppe der Marke keine professionellen Athleten, sondern normale Menschen sind. Designer der Marke arbeiten gewissenhaft an Details und schaffen Uhren, die originell, hell, aber gleichzeitig ein universelles Accessoire sind. Zum Beispiel, in 2017 in der Linie erschienen Modelle mit Seeflaggen, die nicht nur in hellen Farben, sondern auch in einer einfarbigen Version ausgeführt sind. Dieser Ansatz erweitert das Publikum und macht Nautica attraktiv für Kunden, die nur eine Uhr tragen - sowohl am Strand als auch im Büro.
Im Jahr 2017 hat Nautica das Sortiment deutlich gestrafft und alle Modelle in zwei Kategorien unterteilt: das Meer und die Stadt. Die erste umfasst Uhren mit Alarmflaggen in Form von Stundenindizes, Modelle mit praktischen farbigen Silikonbändern, mit erhöhter Wasserdichtigkeit und zusätzlichen Funktionen zur Steuerung der Tauchgänge. Die Kollektion der Stadt bewahrt einen sportlichen Geist, der sich den Klassikern nähert. Es umfasste massive Chronographen auf Stahlarmbändern und Dreipistolen mit Koffern "unter der Bronze" und mit einer Lupe über dem Datumsfenster. Die Kombination der beiden Richtungen spiegelt sich in dem Slogan Nautica wider - "Inspiriert vom Meer, geschaffen in der Stadt".
Die unbestrittenen Argumente von Nautica sind die Zuverlässigkeit japanischer Maschinen und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 7600 Rubel (so viel wert, das günstigste Modell in der Sammlung), erhält der Käufer ein Stahlgehäuse, das Stahlband komplett mit einem abnehmbaren Riemen kostet etwa 11.000 Rubel aus Wasserkopf-Design und beeindruckender Wasserbeständigkeit und Chronographen schützt. Im Vergleich zu den Wettbewerbern sind die Flaggschiff-Modelle mit WR 200 m, ausgestattet mit Tiefenmesser und Thermometer.
Nicht so wichtig, ob die Person, wird die Tiefe oder prahlen an Ihre Freunde erobern, die „Focus“ Tauch Stunden im Wasser zeigt, aber der Feuchtigkeitsschutz ist ein entscheidender Faktor, wenn eine Uhr auswählen. Es überrascht nicht, ist die Marke zu den beliebtesten in der Stadt wegen Wasser: Sochi, Südrussland, die Wolga-Region.
Entscheidend für den Verkaufserfolg ist jedoch nicht die geografische Lage des Salons, sondern die Ausbildung des Personals und der Wunsch, dem Käufer die optimale Lösung anzubieten. Deshalb verkauft sich die Marke in Regionen mit einem strengeren Klima, zum Beispiel in Murmansk und Juschno-Sachalinsk. Nautica tut alles, um dem finanziellen Wohlstand des Ladens zu helfen. Gekoppelt mit attraktivem Design, garantiert die Marke herausragende in seiner Segmentqualität Eigenschaften: nur Stahl, Schraubkopf, WR 100 Meter und höher. Kommerzielle Geräte betonen die Verbindung mit dem Meer: Neue Displays erinnern an das Schiffsdeck. Stunden, die mit POS-Materialien gepaart sind, sind bereit, sich selbst zu verkaufen, und der Berater kann nur ausführlicher über die Fähigkeiten der Marke sprechen und dem Kunden bei der Wahl helfen.
Die Ergebnisse des letzten Jahres in Nautica sind zufrieden. Der Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung wurde gelegt, die Verkäufer waren von den Perspektiven der Marke überzeugt und die Käufer bestätigten ihre Bereitschaft, die Neuheit wahrzunehmen. Dank der neuen Kollektion, die die Auswahl erleichtert, originellen Displays, der Erhaltung von attraktiven Preisen und interessanten Neuheiten, sollte das 2017 nur die Position der Marke in unserem Land stärken.
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