replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月21日星期六

Breitling Navitimer Chrono-Matic automatische Chronograph Review

Zuallererst sollte ich erwähnen, dass dies die 44mm Chrono-Matic von 2006-2008 ist , nicht die größere, häufiger gesehene Chrono-Matic 49, die von 2009-2011 produziert wurde. Dies ist immer noch eine beachtliche Uhr, die aufgrund ihres 44mm Durchmessers eine beachtliche Handgelenkpräsenz aufweist.
Breitling-Chronomatic-01
Wie oben gezeigt, habe ich die Uhr auf einem Navitimer-Armband montiert, mit den drehbaren Endösen, die sich von den festen Laschen unterscheidet, die alle modernen Navitimers haben.
Nur zu Fuß, hier ist ein Foto von einem der original Breitling Chrono-Matics aus den 70er Jahren. Zweite Uhr von links:
chrono-matisch
Das obige Foto stammt aus einem der 70er Kataloge, die ich hier auf der Seite gescannt habe, wenn Sie interessiert sind.
Wie Sie sehen können, gibt es einige Ähnlichkeiten zwischen der alten und der modernen Version, insbesondere mit der Ausführung der Lünette, des Gehäuses und der Zeiger.
Breitling-Chronomatic-02
Die Breitling Chrono-Matic verfügt über ein Zwei-Subdial-Layout mit Datum bei 6 Uhr und einem Fall mit linker Krone. Das Uhrwerk ist das Breitling Kaliber 41LC , das auf dem ETA 2892 basiert, aber für ein Linkskronenlayout modifiziert wurde.
Breitling-Chronomatic-03
Das Saphirglas der Uhr verfügt über eine Antireflex-Beschichtung, die durch den bläulichen Farbton auf der Oberfläche des Kristalls belegt wird. Der auffällige rote Chronograph-Sekundenzeiger unterstreicht das Retro-Styling der Uhr. Ich mag besonders die Interlaced- Boxen , die die Subdials und das Datum umgeben.
Breitling-Chronomatic-04
Die Rückseite der Uhr ist der Standard "Vintage" Breitling Gehäuseboden, mit einem Vintage-Stil und stilisierten "B" darauf, ähnlich dem Gehäuseboden, der auf der SuperOcean Heritage Linie verwendet wird.
Breitling-Chronomatic-05
Hier ist ein Seitenschuss auf das Handgelenk, um zu zeigen, wie schlank die Uhr am Handgelenk ist. Es ist keine dicke Uhr und trägt sich gut. Ich glaube, es ist offiziell bei 13,6 mm gelistet .
Breitling-Chronomatic-06
Insgesamt eine hervorragende Uhr, die mir viele Komplimente einbringt. Aus irgendeinem Grund die Kombination aus dem silbernen Zifferblatt und dem Retro-Stil nur die richtigen Kästchen und Bilanzen wirklich gut. Meine Frau hat sogar versucht, es mir wegzunehmen! Nicht oft passiert etwas, besonders bei einem Breitling.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex