replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Ein kurzer Blick?

Warum scheinen viele der "neuen" Uhren, "coolen" Uhren oder "ungewöhnlichen" Uhren das gleiche Problem zu haben - man kann ihnen nicht die verdammte Zeit sagen. Oder zumindest scheint es so zu mir zu sein, sie zu lesen braucht eine Zeit des Starrens auf das Zifferblatt, bis du es herausgefunden hast. Ich meine, worauf kommt es an? Du weißt, dass wir versuchen, die Zeit zu lesen, nicht zu verschwenden. . . .
Ich schaue gerne kurz auf meine Uhr, um die Uhrzeit zu sagen - so einfach ist das!
Schauen wir uns ein paar Beispiele an - von einigen Modellen, die viel mehr als nur einen "schnellen Blick" erfordern. Zuerst die Deja Vu Uhr um 100 £.
Der Deja Vu
Der Deja Vu
Nun, ich schaue mir diesen an und ich verstehe einfach nicht den Punkt, und was mehr ist, finde ich es ziemlich schwierig, die Zeit zu entziffern, und das ist der Fall - es ist ziemlich sinnlos, da das die Hauptfunktion jeder Uhr ist. ! Und yeh, yeh Ich sehe, dass die Vorderkante die Hand darstellt, wenn Sie wollen, aber wenn die Stunde "Hand" physisch dem Minutenzeiger nahe kommt, verschwindet diese Wahrnehmung fast.
Mehr ein Fall von Jamais vu (Französisch, was "nie gesehen" bedeutet) beschreibt eine vertraute Situation, die vom Zuschauer nicht erkannt wird. . . .
Dann gibt es noch die Free Time Watch - und noch einen weiteren Blick auf das Zifferblatt, wenn man es im verfügbaren Licht sehen kann.
Nie endende Spirale, Rad in einem Rad - erinnert mich an ein Lied!
Nie endende Spirale, Rad in einem Rad - erinnert mich an ein Lied!
Erstens ist der Kontrast gut genug, um ihn für den Anfang zu sehen, und zweitens müssen Sie dann versuchen, kleine Lücken in den konzentrischen Ringen zu erkennen, da diese - Sie haben es vermutet - angeblich die Hände darstellen? Wie der Klappentext sagt: " Die drei konzentrischen Kreise drehen sich im Uhrzeigersinn, wobei jede Lücke im Kreis die genaue Zeit mitteilt. Die Stunden, Minuten und Sekunden sind jeweils durch den äußeren, mittleren und inneren Ring definiert ".
Oh, das macht es dann OK? Selbst bei £ 85 - nicht wirklich - und schon gar nicht für mich!
Ich fürchte, bis es soweit ist, die Zeit herauszufinden, das Abfluggate ist geschlossen und mein Flugzeug hat abgehoben!
Aber alles ist nicht verloren, denn ich habe gerade ein "neues", "cooles" und eher "snazzy" Modell entdeckt, von dem ich die Zeit ablesen kann - und das auf einen Blick!
Die SOND - eines der wenigen NEW- und SNAZZY-Modelle, die nur einen Blick benötigen
Die SOND - eines der wenigen NEW- und SNAZZY-Modelle, die nur einen Blick benötigen
Dies ist die SOND ™ von VOID Watches, die in einem einzigen Stück spritzgegossen wird, die Uhr selbst verwendet, um das Nylonarmband zu sichern und das Armband einfach zu verändern und einzustellen. 
Eine Batterielebensdauer von zwei Jahren kann durch eine Münzluke in der rostfreien Rückseite geändert werden (habe eine von denen für eine Weile nicht gesehen) und es ist gut genug für 
3ATM (30m) und die Größe ziemlich kompakt bei 38mm x 44mm mit einer 22mm Nylonband.
Wie gesagt mit diesem Modell kann ich die Zeit (oder das Datum) auf einen Blick sagen - ist das nicht brilliant! Und in diesem Unternehmen ist es der beste Preis für rund £ 60.
Natürlich bin ich vielleicht voreingenommen von der älteren Generation, also wenn du diese Jungs magst, sogar die ersten beiden und du magst eine Herausforderung - dann habe ich sie auf der sehr guten "new watches" Website gesehen - Twisted Time - HIER
Jedenfalls muss ich gehen, ich habe gerade einen "schnellen Blick" auf meine 16 "Küchenuhr und die große Hand zeigt auf" Abendessen "- also tschüss!

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex